Sonntag, 15. November 2015

Wer wir sind und was wir machen

Hey ihr Lieben,

wir sind zwei Freundinnen, Theresa und Viktoria, die zusammen einen Blog starten. Wieso wir das machen? Es gibt tausend verschiedene Gründe, z.B. wollen wir unsere Erfahrungen zu bestimmten Themen mit euch teilen, über Dinge berichten, Projekte starten und einfach mal Mädchen sein.

2015 war für uns ein aufregendes Jahr, denn wir waren gemeinsam insgesamt 5 Monate in Europa unterwegs. Vier Monate in England und Schottland und den Rest in Spanien, Frankreich und den Niederlanden. Es war eine aufregende Zeit für uns, die uns beiden sehr viel bedeutet. Auch dazu haben wir einen Blog gehabt, der für uns eine Art Tagebuch war/ist und in aller erster Linie für unsere Familien, Freunde und für uns selbst als Erinnerung gedacht war.

Auch nach unserer Reise ging das Jahr spannend weiter, denn jetzt hieß es für uns ab ins Studium und in die Ausbildung. Auch darüber haben wir vieles zu berichten.

Dieser Blog soll für uns ein Hobby sein, ein Ausgleich zum stressigen Alltag und eine Art kreativ zu sein.

Vorerst ist der Plan, dass wir immer abwechselnd einmal pro Woche etwas für loveyourgranny abtippen. Drückt die Daumen, dass wir immer schön organisiert bleiben. :D

Wir lesen uns nächste Woche

TuV 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen