Sonntag, 27. Dezember 2015

Downton Abbey

Hallo Ihr Lieben,

wie ich euch schon vor einigen Wochen vorherprophezeit habe, hat der ganz Weihnachtstrubel auch mal ein Ende. Und zwar so ziemlich jetzt :D

Ich lasse die Weihnachtszeit am liebsten mit allerlei Filmen und Serien ausklingen, so bin ich nun auf Downton Abbey gestoßen! Eigentlich dachte ich immer, dass es eine ziemlich langweilige Serie wäre. Nun da ich angefangen habe sie zu schauen, finde ich sie aber doch ziemlich cool. Vorallem erinnert sie mich immer ein wenig an Viki's & meinen Aufenthalt in England.


Downton Abbey spielt in der Grafschaft Yorkshire und dreht sich um den Alltag der Grafenfamilie Crawley und deren Angestellten anfangs des 20. Jahrhunderts.
Liebe, Macht und Intrigen dürfen natürlich auch nicht fehlen.
In der ersten Staffel gerät das Leben der Crawleys aus den Fugen, denn durch einen Todesfall fällt die Erbschaft des Anwesen auf einem entfernten Verwandten, der nichts mit dem Landsitz voller Bediensteter anfangen kann.
Hinzukommt noch, dass sich ganz England im politischen Umbruch befindet


Also viel Spaß bei schauen!
Eure Theresa



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen