Sonntag, 3. Januar 2016

Bye 2015, Hi 2016 ♥

Hi ihr Lieben,

Happy new year! Jetzt ist tatsächlich schonwieder ein ganzes Jahr rum und 2015 ist an mir einfach nur vorbeigerauscht.
Es war ein wundervolles Jahr, 2015 werd ich immer immer immer lieben. Vergangenes Jahr habe ich super viel erlebt, einen großen und wichtigen Teil davon mir dir liebe Theresi. ♥
Also ist der kommende Rückblick auch einer auf unsere gemeinsame Zeit.
Ich wünsche euch und uns viel Spaß mit meinem 2015! Let's go.

Das Jahr ging sehr spannend los und zwar mit dem Abenteuer work and travel durch Großbritanien.
Im Januar waren wir kurz in London und den gesamten Monat in Liverpool. Wir haben in einem coolen Hostel gearbeitet, hatten eine Menge Spaß und haben wundervolle Menschen kennengelernt. Außerdem haben wir uns hier die Haare gefärbt! Pink & Lila ♥








Mitte Februar bis Mitte März waren wir in Schottland auf einer Farm. Auch hier haben wir wirklich tolle Menschen kennenlerlernt. Wir haben mit Tieren gearbeitet und super viel erlebt und gelacht. Das tollste war, dass ich hier meine Angst vor Hunden überwinden konnte. Das war ein sehr wichtiger Moment in meinem Leben und etwas auf das ich sehr stolz bin. Danke hier an Bertie, den besten Hunde der Welt! ♥





Ende März sind wir für drei Wochen ganz ganz weit hoch in Schottland gefahren und haben dort für drei Wochen in einem Hotel gearbeitet. Dort haben wir unseren lieben Luki kennengelernt und haben viel Spaß gehabt.



Den Rest der Zeit waren wir auf einer Farm, auf der es schrecklich war und zum Schluss nochmal ne Woche in London. Das war Ende April bis Anfang Mai.


Am 08.Mai ging es nach vier Monaten zurück nach Deutschland. Ein paar Tage später wurde erstmal unsere "Rückkehr" kräftig gefeiert und ich habe meinen Freund kennengelernt. ♥
Außerdem wurden Ende Mai meine lila Haarspitzen unfreiwilligerweise grün...



Im Juni sind Theresa und ich nochmal losgezogen um durch Spanien, Frankreich und die Niederlande zu tuckern. Als wir zurückkamen ging es den hässlichen grünen Spitzen an den Kragen.



Im Juli ging es zusammen mit meinem Lieben nach Ägypten und danach ein paar Tage mit meiner Mama nach Berlin.



Im August wurde ich sweet 20 (und Theresa auch, hihi) und es wurde fleißig im Garten gearbeitet.




Ende September/Anfang Oktober bin ich für mein Studium nach Hof gezogen und das Studium ging auch schon los. Außerdem habe ich mir im Oktober mein erstes Tattoo stechen lassen und es wurde Halloween gefeiert.




Im November ist glaube ich nichts spannendes passiert. Zumindest hab ich keine Fotos dazu gefunden also überspringen wir den schnell.

Im Dezember haben wir unseren ersten gemeinsamen Weihnachtsbaum gekauft, der vielleicht nicht wie der perfekte und allerschönste erscheinen mag, es für uns aber dieses Weihnachten war. ♥ Außerdem hatte ich wie immer ein wundervolles Weihnachten mit meiner Familie und habe ein Geschenk bekommen, dass mich sehr gefreut und berührt hat. ♥




Danke an alle, die ich im Jahr 2015 kennenlernen durfte, die mich zum lachen gebracht haben, an alle die dieses Jahr zu einem ganz besonderem gemacht haben. Danke auch an dich Theresi, dass du mich fast ein halbes Jahr lang ausgehalten hast und die Reise durch England/Schottland zu etwas ganz ganz tollem gemacht hast! 
Ich wünsche allen ein wundervolles und gesundes neues Jahr und auf das 2016 alles bisherige übertrifft. Happy new year ♥

wir lesen uns nächste Woche
eure Viki


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen