Sonntag, 24. Januar 2016

Schoko Crossies selbstgemacht!

Hallo Ihr Lieben!

Hoffentlich langweile ich Euch noch nicht mit den ganzen Rezepten, aber ich bin einfach zu unkreativ über spannendere Themen zu schreiben. Ich hoffe sehr, dass die nötige Inspiration irgendwann mal vorbeischaut!

Wie Ihr dem Titel schon entnehmen könnt, geht es heute um die leckeren kleinen Schokocrossies, die eigentlich jedem schmecken. Sie sind ganz einfach zu machen und eignen sich neben dem Naschen auch super als Mitbringsel für alle möglichen Gelegenheiten! :)

Also fangen wir an:
Ich habe 2 Sorten gemacht: Vollmilch und weiße Schokolade.
Man braucht: Kuvertüre + normale Cornflakes

1. Kuvertüre schmelzen - ich habe dann ein bisschen Kokosfett dazugemischt, damit die Kuvertüre trocken noch schön glänzt.

2. Cornflakes dazugeben, lieber erstmal weniger und nach und nach noch dazugeben - alle Cornflakes sollten mit Kuvertüre bedeckt sein.

3. mit einem Löffel kleine Häufchen auf ein Backblech schlichten und abkühlen lassen.
 


4. GENIEßEN!!
eure Theresa :)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen