Montag, 1. Februar 2016

Hi, A!

Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Wochen ging Pretty Little Liars wieder los und als Serien-Junkie habe ich mich natürlich gleich darauf gestürzt.
Bisher gab es drei neue Folgen, in denen, meiner Meinung nach, nicht allzu viel "krasses" passiert ist.
Es kommt einem fast so vor als würde die ganze Geschichte einfach wieder von vorne losgehen.
Trotzdem bleiben wir gespannt und ich hoffe, dass die Macher sich noch was richtig gutes für das Ende der sechsten Staffel einfallen lassen. Meint ihr es wird eine(n) neue(n) A geben?
Was außerdem ganz interessant ist, ist sich ältere Folgen nochmal anzusehen.
Am Wochenende lief pll im Tv und es kam genau eine Folge in der Cece dabei war. Man sieht die Dinge plötzlich ganz anders, haha.
Ich freu mich jedenfalls auf die nächste Folge!

Wir lesen uns nächste Woche,
A.
hihi Spaß, eure Viki 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen