Sonntag, 24. April 2016

What happend in 1995 #3

Hallo ihr Lieben,

heute schauen wir uns Serien an, die es seit 1995 gibt. Mal sehen welche davon wir auch noch kennen!
Fangen wir an mit Star Trek, ich selbst habe es nie gesehen und habe ehrlich gesagt auch kein Interesse daran :D aber es gibt 100% sehr viele Fans da draußen.
Auch Verbotene Liebe hatte ihre Anfänge 1995. Ich habe diese Serie immer zusammen mit meiner Mama geschaut und es geliebt!
Bei meiner Oma wurde dann ab und zu Unser Charly geschaut, so ein süßer Affe und eine weitere Erinnerung an die Kindheit.
Die nächste Serie wird vermutlich nicht vielen was sagen, aber googelt sie mal und wenn ihr die Hauptdarstellerin seht, dann erinnert ihr euch bestimmt daran das mal im durchklicken der Sender gesehen zu haben! Die Serie hieß Xena.

Machen wir weiter mit ein paar Kinderserien. Da wären zum einen Abenteuer mit Timon und Pumba. Jedes 90er Baby kennt und liebt sie wahrscheinlich. Genauso wie Pinky und der Brain, was für eine coole Serie war das denn bitte?!
Als letztes habe ich Freakazoid für euch, Fing auch 1995 an, wurde aber schon beendet. Der Name hat mir nichts gesagt, aber das Titelbild bzw. der Held der Serie kam mir bekannt vor. Das Intro allerdings wieder nicht. Also bei der Serie bin ich mir etwas unsicher, ob ich sie kenne. Regelmäßig geschaut habe ich sie jedenfalls als Kind nicht.

Und das war's schon wieder mit unserem heutigen Ausflug in unser Geburtsjahr.

Wir lesen uns nächste Woche!
eure Viki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen