Samstag, 23. Juli 2016

Redken extreme

Hallo Ihr Lieben,

heute mal keine Backtipps, aber vielleicht habt ihr Tipps für mich?

Bzw. vielleicht habt ihr ein ähnliches Problem. Haare..

Meine Haare sind normalerweise gesund, aber im Moment brechen sie regelmäßg ab und spalten sich auf. Klar, ich glätte sie gern, aber nicht jeden Tag und schon gar nicht ohne Hitzeschutz. Außerdem habe ich mit meinem Cloud9 ein sehr hochwertiges Glätteisen.
Trotzdem gefallen sie mir im Moment überhaupt nicht..da muss was getan werden!

Normalerweise verwende ich verschiedenste Shampoos und Spülungen von dm, vor allem die "reparierenden". Durch den ganzen Olaplex Hype bin ich jetzt darauf gekommen, auchmal was hochwertigeres auszuprobieren!
..Also gut, eigentlich hab ich nur mal in amazon olaplex eingegeben und ein bisschen gescrollt :D
Bis ich bei der Serie "Redken extreme" angekommen bin. Da meine Mama seit ich denken kann, Redken benutzt dachte ich mir, das kann ja nur gut sein. Außerdem soll es ganz tolle Proteine und Ceramide und Komplexe (und, und, und..) enthalten, die das Haar reparieren, aufbauen und stärken sollen. Also genau das, dass ich mir für meine Haare vorgestellt habe. Jetzt muss ich's nur noch ausprobieren, dann werde ich euch berichten wie es meinen Haaren geht! Habt ihr eventuell schon Erfahrung damit?


Auf gestärkte Haare!
eure Theresa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen