Sonntag, 14. August 2016

sweet 21

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche sind Theresa und ich nun endlich offiziell weltweit volljährig geworden.
Ich habe beschlossen die nächsten zehn Jahre immer wieder 21 zu werden. Wieso auch nicht.
Jedenfalls möchte ich euch heute die Geschenke zeigen, die ich bekommen habe. Vielleicht habt ihr ja auch bald Geburtstag oder wollt jemandem etwas schenken, da könnten diese Dinge euch eine Inspiration sein.

vlnr: ein super süßer Ballon in Form einer franz. Bulldogge, eine Küchenmaschine/Rührgerät (wie heißen die Dinger richtig?), ein Parfüm von Bath & Bodyworks;
eine mega coole Stofftasche, ein Armband von Ted Baker, eine Clarisonic Mia2































Wir lesen uns das nächste Mal
eure Viki

P.S. hier auch nochmal: Happy Birthday Theresa ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen